Arbeitseinsätze statt Training

eingetragen in: Clubhaussanierung 0

Die Sportvereinigung Vimbuch möchte die „fussballlose“ Zeit weiter nutzen und das Sportgelände samt Klubhaus und Fuxxbau umfangreichend modernisieren. Dafür brauchen wir jeden Helfer und jedes Mitglied. Unser Ziel und Wunsch ist es, dass jedes (aktive) Mitglied mind. 12 Arbeitsstunden freiwillig leistet. Die Projekte und Modernisierungsmaßnahmen wurden auf die einzelnen Mannschaften und Gruppierungen aufgeteilt – und werden zeitnah, natürlich unter den geltenden Corona-Bestimmungen, in Angriff genommen.

Die Vertreter der einzelnen Mannschaften und Gruppierungen sind bereits unterrichtet und werden rechtzeitig die Termine der Arbeitseinsätze bekanntgegeben. Nähere Informationen geben gerne Eric Ganteführ (Bauleitung) und Thomas Vogt (Bauplanung).