Mit über 280 aktiven Fußballern und Fußballerinnen in den Herren-, Frauen-, Juniorinnen- und Juniorenmannschaften ist die Sportvereinigung Vimbuch einer der größten Fußballvereine im Bezirk Baden-Baden.

Im Herrenfußball nehmen zwei Mannschaften am Spielbetrieb des Südbadischen Fußballverbandes teil. Im Frauenfußball besteht eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem FC Rheingold Lichtenau. In dieser seit Jahren sehr gut harmonierenden Spielgemeinschaft gehen ebenfalls zwei Mannschaften auf Punktejagd.

Der Verein ist stolz auf seine vielen Kinder- und Jugendmannschaften. Bereits ab 3 Jahren können Mädchen und Jungen mitmachen. Von den D-Junioren bis zu den A-Junioren bilden wir mit dem SV Bühlertal seit einigen Jahren eine Fördergemeinschaft. Als einziger Verein im Bezirk Baden-Baden haben wir von den F- bis zu den B-Juniorinnen Mädchenmannschaften. Derzeit sind über 260 Kinder und Jugendliche bei der Sportvereinigung Vimbuch aktiv.

Bei den AH-Mannschaften handelt es sich meist um ehemaliger Spieler, die es etwas ruhiger angehen möchten als im Leistungsbereich.

Projekte filtern