19. Skatturnier: Mit 90 Jahren den 2. Platz erkämpft

eingetragen in: Fußball 0

(jf) 34 Spieler hatten sich, traditionell am ersten Samstag nach Aschermittwoch, im Clubhaus des SVV zum mittlerweile 19. Skatturnier eingefunden.

Zum Sieg brauchte man dieses Jahr 3.103 Punkte, welche sich der Skat-Bundesliga-Spieler Stefan Görig erspielt hat.

Den 2. Platz erkämpfte sich ein großer Freund und Förderer des SV Vimbuch,  Erich Friedmann und das wohlgemerkt in seinem 91. Lebensjahr!

Platz 3 erkämpfte sich Michael Storz bei seinem ersten Skat-Auftritt in Vimbuch.

In spannenden Spielen und dabei trotzdem gechillt und in entspannter Atmosphäre, bewirtet vom Clubhaus Chef Jörg, wurde über Startgeld und verlorene Spiele ein Gesamterlös von über 550,-- Euro erspielt.

Diesen führt der Förderverein wieder satzungsgemäß an den SV Vimbuch ab. Hier wird das Geld dann wieder im ideellen Bereich eingesetzt.