Frühjahrs-Arbeitseinsatz beim SV Vimbuch erfolgreich gemeistert!

eingetragen in: Fußball 0

Frühjahrs-Arbeitseinsatz beim SV Vimbuch erfolgreich gemeistert!

Bei bestem Frühlingswetter hieß es am Forlengrund mal wieder ran an die Geräte um das Sportgelände auf Vordermann zu bringen.

Mithilfe fleißiger Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Gruppierungen (Herren, Damen, A-Jugend, Boule, Volleyball und früheren Spielern) wurden das Beachvolleyballfeld und der Bouleplatz für schöne Sommerabende vorbereitet. Ebenso wurden die Auswechselbänke abgeschliffen und neu gestrichen.

Dank Unterstützung der Fa. Harter konnten wir wieder mithilfe der Wildbürstenmaschine die Wege vom Unkraut befreien. Auch Hecken und Rasenflächen sehen nun wieder ordentlich aus. Für die Entsorgung des Schnittgutes unterstütze uns wieder unser Hauptsponsor.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Das Gelände ist bereit und freut sich schon auf den 1.Maihock, kommt gerne vorbei!

#nurdersvv #arbeitseinsatz #nurgemeinsamgehts