Die Freizeitgruppe 50+ trifft sich regelmäßig zu sportlichen Aktivitäten in der Tullahalle in Vimbuch. Nach einem Aufwärmtraining und Gymnastik steht in der Regel Fußballtennis auf dem Programm. Als Übungsleiter fungiert Franz Deißler. Zu unserem Training und den weiteren Aktivitäten ist jedermann herzlich willkommen!

Zielgruppe

Männer ab 50 Jahren

Trainingszeiten

Freitags 19:30 - 22:00 Uhr
in der Tullahalle in Vimbuch

Weitere Aktivitäten

Sportliche Radtour

Montags um 9:00 Uhr
bei gutem Wetter
ab Clubhaus in Vimbuch

Wanderung

Findet üblicherweise als Mehrtageswanderung im Gebirge in den Sommermonaten statt. Aktuell ist aufgrund der Corona-Pandemie noch nichts geplant.

Fahrradtour

Üblicherweise führen wir im Sommer eine mehrtägige Radtour in einer reizvollen Umgebungdurch. Durch die Corona-Pandemie wurde bisher noch keine Tour geplant.

Weitere Tages-Aktivitäten

Eventuell findet in den Sommermonaten die bereits 2020 vorgesehene gemütliche Radtour mit Partnerinnen statt, kombiniert mit dem Besuch eines Museums (evtl. Ottersdorf oder Bühlertal).

Ansprechpartner

Norbert Weisbrod
Vorstand Sport