Der SV Vimbuch zählt mit seinen über 800 Mitgliedern und einer der größten Jugendabteilungen im Südbadischen Fussballverband zu den attraktivsten Vereinen in Bühl und Umgebung. Vielfältige Aktivitäten und Angebote von Jung bis Alt sichern ein aktives und attraktives Vereinsleben.

Wir leisten ein sehr großes Maß an sozialer Arbeit und Jugendförderung und sind somit ein wichtiger Bestandteil der Jugend- und Kinderbetreung der Stadt Bühl. Mit über 350 aktiven Sportlern bieten wir Möglichkeiten für Leistungssportler als auch für Hobbykicker.

Sie, liebe Sponsoren, ermöglichen dieses große Angebot durch Ihre Partnerschaft mit uns. Nur durch die finanzielle Untersützung unserer Werbepartner können auch in Zukunft diese Leistungen erbracht werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Vereinsfamilie des SV Vimbuch beitreten würden. Profitieren Sie mit Ihrem sozialen Engagement und nutzen Sie eine der folgenden Werbemöglichkeiten:

- Bandenwerbung
- Anzeigenwerbung in unserem Stadion- und Vereinsheft
- Ballspende
- Trikotwerbung

Sollten wir auf Ihr Interesse gestossen sein, würden wir Ihnen gerne unseren Verein in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!