KiJu: C-Juniorinnen im Pokalfinale

Pokalfinale der Höhepunkt

Ein tolle Saison spielen die C-Juniorinnen der Sportvereinigung Vimbuch. In der laufenden Spielzeit konnte ein guter 4. Platz in der Bezirksliga Baden-Baden erzielt werden. Der SVV ist einer der wenigen Vereine in Südbaden die, von den F- bis zu den B-Juniorinnen, alle Mädchenmannschaften stellen. Dadurch mussten leider des Öfteren auch Spielerinnen in andere Mannschaften des SVV abgegeben werden, so dass eine noch weitaus bessere Platzierung verspielt wurde.

Am Samstag, den 08.06.2019 kommt es beim “Tag des Mädchenfußballs” für die Mädchen auf dem Sportgelände des SV Ulm um 14.30 Uhr beim Pokalfinale der C-Juniorinnen gegen den Ligaprimus SV Sinzheim zum absoluten Saisonhöhepunkt.

Die Mädchen und die beiden Trainer, Anna Vogt und David Vogt, würden sich über eine große Fanunterstützung von Seiten der Sportvereinigung Vimbuch freuen.