KiJu: Lust auf ein neues Hobby?

Als einer der ersten Vereine im Bezirk Baden-Baden hat der SV Vimbuch vor vielen Jahren das Angebot um den Mädchenfußball erweitert. Nach vielen Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit können wir seit Längerem schon von den F-Juniorinnen bis zu den B-Juniorinnen in allen Altersklassen eine Mannschaft stellen.

Der Mädchenfußball hat beim SV Vimbuch mittlerweile einen festen Platz in der Kinder- und Jugendabteilung und bereichert damit das Vereinsleben. Aktuell gehen ca. 70 Mädchen auf die Jagd nach Toren.

Mit den E- bis B-Juniorinnen nehmen wir an der Verbandsrunde des Südbadischen Fußballvereines teil. Unsere Frauen 1 spielen in der höchsten Spielklasse Südbadens, der Verbandsliga. Auch eine 2. Frauenmannschaft haben wir, die in der Bezirksliga spielt.

Hast du Lust und Spaß mit anderen Mädchen Fußball zu spielen? Wir bieten Trainingseinheiten für alle interessierte Mädchen in allen Altersklassen. Falls du schon bei den Jungs mitspielst – kein Problem! Du kannst sogar ein Doppelspielrecht beantragen.

Haben wir dein Interesse für ein Probetraining geweckt, dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf unter info@sv-vimbuch.de oder marina.schick@sv-vimbuch.de