Erneut Unentschieden der Herren

eingetragen in: Fußball, Herren, Spielbericht 0

SV Scherzheim – SV Vimbuch 2:2 (0:0)
Mit einem Punkt kehrten die Ernst-Schützlinge, die mit einem stark reduzierten Kader im Dumpfental antraten, aus Scherzheim zurück. Die ersten 45 Minuten verliefen relativ ereignisarm mit Vorteilen für die Gastgeber, sodass das torlose Remis zur Pause für den SVV etwas glücklich war. Die zweite Hälfte begann furios; zunächst unterlief einem Vimbucher Außenverteidiger ein taktischer Fehler, den der flinke Schulmeister zur Führung für die Gastgeber nutzte(46.).Fast postwendend gelang jedoch Dominik Burkart mit einem trockenen Flachschuss aus kurzer Distanz nach Vorarbeit von Wormuth der Ausgleich(48.).Als Vimbuch mehr und mehr die Spielkontrolle gewann und sich aussichtsreiche Chancen erarbeitete , gab es aus heiterem Himmel einen etwas unglücklichen Foulelfmeter für Scherzheim. Der gerade eingewechselte Manneh ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte in lässiger Manier(72.).Vimbuch verdiente sich den Punkt allerdings redlich, wenn auch der Ausgleich durch Aaron Gründer in der Nachspielzeit fiel (90.+2). Der eingewechselte Patrick Lepold behielt die Übersicht und legte auf den freistehenden Goalgetter quer, der keine Mühe hatte, den Ball zu versenken.
Pit