Spielbericht: SV Vimbuch – FC Öttenhöfen

eingetragen in: Spielbericht 0

SV Vimbuch – FC Ottenhöfen 4:1 (3:0)

In einem überzeugenden Heimauftritt setzte sich der SV Vimbuch am Samstag, den 7. September 2024, gegen den FC Ottenhöfen durch. Jonas Bilger eröffnete das Torfeuerwerk in der 15. Minute, als er einen überragenden Pass von Gründer souverän verwertete. Jonas Wormuth erhöhte in der 29. Minute mit einem überlegten Abschluss aus 18 Metern ins rechte Eck auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit proftierte Vimbuch von einem Eigentor durch Valentin Siefermann, der einen Freistoß unglücklich abfälschte. Nach der Pause machte Tom Gartner mit seinem Treffer in der 51. Minute den Sack endgültig zu. Kevin Roth gelang für Ottenhöfen in der 58. Minute lediglich der Ehrentreffer zum 4:1-Endstand.

Bereits zuvor hatte die zweite Mannschaft des SV Vimbuch in einem unaufgeregten Spiel die Reserve des FC Ottenhöfen mit 4:0 nach Hause geschickt. Die Torschützen waren Lukas Müller (26′), Kyrill Pech (36′, 82′) und Tobias Leppert (42′).

Mit diesem Doppelerfolg festigt der SV Vimbuch seine starke Form in der Bezirksliga Baden-Baden und der Kreisliga B.