Arbeitseinsatz: Sportgelände winterfest machen

eingetragen in: Sportgelände 0

Auch der zweite Arbeitseinsatz beim SV Vimbuch ein voller Erfolg

Am 28.10.2023 war es wieder soweit und der zweite Arbeitseinsatz in der Saison 2023/2024 stand auf dem Plan, um das Sportgelände winterfest zu machen.

Personen aus 7 Gruppierungen des SV Vimbuch (Herren 1+2; Damen; F32; Zumba; Boule; Volleyball), haben unter der Leitung von Daniel Burkard und Dominik Seiler Unkraut auf den Wegen und auf dem Boule-Platz beseitigt, diverse Mäharbeiten wurden durchgeführt, das Beachvolleyballfeld wurde "abgeräumt" und die Hecken die ins Sportgelände wuchsen wurden geschnitten.

Unterstützung bekamen wir wieder durch die Fa. Harter aus Önsbach, die uns die Wildkrautbürstenmaschine zur Verfügung stellte und auch der Anhänger für das Schnittgut wurde wieder durch unseren Hauptsponsor Umweltpartner Vogel AG bereitgestellt - vielen Dank!

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und dass so viele Mitglieder aus unterschiedlichsten Gruppierungen des Vereins mit angepackt haben ist ein super Zeichen und zeigt, unser SVV kann vieles erreichen wenn alle zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen.