Sportfest 2023

eingetragen in: Fußball 0

Sportfest vom 21. bis 23. Juli

Nicht mehr lange, dann startet unser diesjähriges Sportfest!

Vom 21. bis 23. Juli haben wir einige tolle Veranstaltungen geplant. So stehen beispielsweise Elfmeterturnier, Beach-Volleyball-Turnier oder Boule-Turnier auf dem Programm. Am Freitag, den 21. Juli finden unsere Mitgliederversammlungen statt. Am Samstag sind verschiedene Turniere, als auch die Zumba®-Party in der Tullahalle geplant. Am Abend spielt die Band FRANKNWOLF (Eintritt frei). Am Sonntag, den 23. Juli findet unser traditioneller Alfred-Ziegler-Lauf sowie weitere Spiele statt.

In unserem Flyer könnt ihr das komplette Programm einsehen:

Flyer Sportfest 2023

Hierzu könnt ihr euch anmelden:

Samstag, 22. Juli 2023: 15.00 Beach-Volleyball-Turnier

Informationen zum Beach-Volleyball-Turnier:

• Es wird in 4er Teams gespielt

Samstag, 22. Juli 2023: 19.00 Uhr Elfmeterturnier

Informationen zum Elfmeterturnier:

• Jeder kann ein Team aufstellen (Egal ob Hobbymannschaft, Verein oder Freunde)
  • Dabei besteht ein Team aus 5 Personen

Wir können leider keine weiteren Anmeldungen
zum Elfmeterturnier entgegennehmen.

Sonntag, 23. Juli 2023: 14.00 Uhr Boule-Turnier

Informationen zum Boule-Turnier:

• Es wird in 2er oder 3er Teams gespielt
  • Jedes Team hat 6 Kugeln
  • Es sind ausschließlich Stahl- und Aluminiumkugeln zugelassen

Anmeldung Beach-Volleyball-Turnier:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, diese akzeptiert und stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Anmeldung Boule-Turnier: