Neues aus der KiJu-Abteilung: Mädchenfußball

eingetragen in: Fußball 0

Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch gehen an unsere B-Juniorinnen, die vorzeitig mit hervorragendem Teamgeist und einer beeindruckenden Leistung den Bezirksmeistertitel errungen haben! Dieser Triumph ist ein wahrer Beweis für das harte Training und die Leidenschaft unserer Spielerinnen.

Außerdem haben unsere D- und C-Juniorinnen sich ins Bezirkspokalfinale gekämpft und stehen kurz davor, ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen. Das Finale verspricht eine spannende Auseinandersetzung auf dem Rasen zu werden, und wir sind voller Zuversicht, dass unsere Mädels alles geben werden, um den Pokal nach Hause zu holen. Am 18. Mai 2023 treffen sie in einem wichtigen Spiel gegen den SG Mahlberg in Ebersweier aufeinander. Dieses Spiel wird sicherlich mit viel Leidenschaft und Kampfgeist geführt, und wir laden Sie herzlich ein, unsere Mannschaft vor Ort anzufeuern und ihnen den Rücken zu stärken. Gemeinsam können wir ihnen die nötige Energie geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Die Spannung steigt auch bei unseren C-Juniorinnen, die am 25. Juni 2023 gegen den SV Sinzheim in Muggensturm antreten werden.

Wir möchten unseren Mädchenfußballmannschaften viel Erfolg und einen verdienten Sieg wünschen! Die harte Arbeit und das Engagement, das sie in das Training und ihre Spiele stecken, sind bewundernswert. Wir sind stolz darauf, solch talentierte und ehrgeizige Spielerinnen in unserem Verein zu haben und freuen uns, sie bei ihren weiteren Herausforderungen zu unterstützen.

Auf geht's, Mädels! Zeigt euer Können und lasst den Ball rollen!