Arbeitseinsatz der Herren und Damen – Ein Tag voller Einsatz und Gemeinschaftsgefühl

eingetragen in: Fußball 0

Am Samstag, den 15. April, fand auf dem Gelände des Sportvereins ein Arbeitseinsatz statt. Angeführt wurden die zahlreichen Helferinnen und Helfer von Daniel und Sabrina Burkart. Gemeinsam mit der 1. + 2. Herrenmannschaft und der Damenmannschaft wurde fleißig angepackt.

Zu den Aufgaben zählten unter anderem das Abstrahlen des Fuxxbau und der Terrasse sowie das Trimmen des neuen und alten Platzes. Auch der Spielplatz wurde gemäht und gesäubert, kaputte Holzbretter ausgetauscht und gestrichen. Die Bandenwerbung wurde getauscht und die Parkplätze gemäht und gesäubert. Nicht zuletzt wurde auch noch Sperrmüll entsorgt.

Die Helferinnen und Helfer waren voller Tatendrang und packten mit vollem Einsatz an. Dank der tatkräftigen Unterstützung konnte die gesamte Arbeit innerhalb kürzester Zeit erledigt werden. Besonders schön war es zu sehen, wie sich die verschiedenen Mannschaften gemeinsam für den Erhalt und die Verschönerung des Vereinsgeländes engagierten. Es wurde deutlich, dass der Sportverein nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und des Zusammenhalts ist.

Daniel und Sabrina Burkart haben mit ihrer tatkräftigen Unterstützung maßgeblich zum Gelingen des Arbeitseinsatzes beigetragen. Sie sorgten für eine gute Organisation und Koordination und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Engagement und ihre Begeisterung für den Verein waren ansteckend und haben die Helferinnen und Helfer zusätzlich motiviert.

Insgesamt war der Arbeitseinsatz ein voller Erfolg. Das Gelände des Sportvereins erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet den Mitgliedern und Besuchern einen ansprechenden und gepflegten Ort für sportliche Aktivitäten. Der Einsatz der Helferinnen und Helfer sowie die Unterstützung von Daniel und Sabrina Burkart sind ein schönes Beispiel für den Gemeinschaftssinn und die Verbundenheit mit dem Verein. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle!