SV Vimbuch trauert um 2 Ehrenmitglieder

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Gleich von 2 rührigen Ehrenmitgliedern mußte sich der SV Vimbuch für immer verabschieden.

Bereits Ende des vergangenen Jahres verstarb Alfred Reith im Alter von 88 Jahren.

Alfred verfolgte als ehemaliger aktiver Fußballer bis zuletzt sehr interessiert das Geschehen rund um den SVV, was zahlreiche ausgeschnittene Zeitungsartikel zuhause dokumentieren. Der berufsbedingt als Wassermeister bekannte Alfred war auch als Mensch ein sehr umgänglicher und angenehmer Zeitgenosse und erzählte auf seine humorvolle Art gerne Anekdoten aus vergangenen Zeiten über seinen SVV, die einem immer zum Schmunzeln brachten.

Am 9.1.2023 verstarb mit Franz Bohn ein weiteres verdientes Ehrenmitglied im Alter von 81 Jahren. Der stets besonnene und sympathische Franz war ein Mensch, der durch seine zurückhaltende Art eher im Hintergrund tatkräftig mit anpackte, wenn Hilfe gebraucht wurde. So war er beispielsweise beim Clubhausbau anfangs der 70er Jahre mit seinem vorbildlichen Engagement eine wertvolle Stütze des Vereins .

Aufgrund seiner langwierigen Erkrankungen, die ihn doch sehr einschränkten, konnte er sich zuletzt nicht mehr so in der Offentlichkeit bewegen, wie er es gewohnt war.

Beiden Ehrenmitgliedern werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Angehörigen der Familien gilt unser tiefes Mitgefühl.

Vorstandschaft SV Vimbuch