Volksbank Bühl spendet Kamerasystem

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Seit einigen Wochen ziert ein rund acht Meter hoher Mast auf Höhe der Mittellinie das Hauptspielfeld. Grund dafür ist die erfolgreiche Teilnahme an einer Aktion der Volksbank Bühl. Die Volksbank Bühl spendet aus Gewinnsparmitteln rund zehn Kamerasysteme von soccerwatch an Fußballvereine in der Umgebung. Der SV Vimbuch hat sich erfolgreich beworben und aufgrund der fehlenden Flutlichtanlage am Hauptspielfeld wurde in Eigenregie ein Mast beschafft und betoniert.

Dieses Kamerasystem ist - ohne jeglichen Chip im Trikot oder Ball - in der Lage, dem Spielgeschehen selbständig zu folgen. Zum An- und Abpfiff schaltet sich die Kamera automatisch "Ein" bzw. "Aus", überträgt Spiele der Herren, Damen sowie A-Junioren und erstellt Highlight Clips.

Die Sportvereinigung Vimbuch bedankt sich herzlich bei der Volksbank Bühl für das großartige Engagement. Gerade in diesen turbulenten Zeiten sind solche Aktionen kein Selbstverständnis.