Rückblick: Vorrunde der Frauenmannschaft

eingetragen in: Frauen 0

Auch diese Saison ist unsere Frauenmannschaft stark in die Runde gestartet. Mit sechs Siegen in Folge sammelten wir gleich zu Beginn viele Punkte. Leider konnten wir unsere Siegesserie nicht fortführen und mussten in den letzten fünf Spielen noch vier Niederlagen wegstecken. Trotzdem konnten wir uns einen super dritten Tabellenplatz ergattern.

Wegen vielen Verletzten und Kranken war unsere Kleinfeldmannschaft gezwungen schon drei Spiele abzusagen, das Ziel ist jetzt für die Rückrunde dort alle Spiele absolvieren zu können.

Obwohl Corona ständig präsent war, haben wir uns auch diese Hinrunde den Spaß nicht verderben lassen.

Von Einstandsfest über Oktoberfest mit den Eltern und Fans, bis hin zu Fußballgolf und Halloweenparty war alles dabei.

Wir hoffen nun auf eine noch erfolgreichere Rückrunde und danken unserem Trainerteam für die viele Zeit und Arbeit, die sie stetig in diese Mannschaft gesteckt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren Kohlers Hotel und Speiselokal Engel und Eric Ganteführ.

Weiterhin geht ein Dankeschön an unsere Zuschauer/innen und Fans und diejenigen die uns immer unterstützen.

Wir sind einfach eine super Truppe und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleibt gesund euer Spielerrat der SV Vimbuch Frauen