Förderverein des SV Vimbuch

eingetragen in: Fußball 0

Am Freitag, den 22.10.2021 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereines der Sportvereinigung Vimbuch im Hotel Engel statt. Auch beim Förderverein konnten viele geplante Veranstaltungen, wie das alljährliche Skatturnier oder der Alfred-Ziegler-Lauf, im Kalenderjahr 2021 nicht durchgeführt werden. Aus der Vorstandschaft des Fördervereines ist Heinz Leppert, Gründungsmitglied und ein überaus aktives Mitglied sowohl beim SVV und Förderverein, vom Vorsitzenden Joachim Friedmann verabschiedet worden. Neu als Beisitzer für den Förderverein konnten Stephane Lemmerhofer und Stefan Richwin gewonnen werden. SVV-Vorstandsmitglied Thomas Vogt bedankte sich im Namen der Sportvereinigung Vimbuch für die Ideelle und finanzielle Unterstützung bei allen aktiven Mitgliedern des Fördervereines und richtete ein herzliches Dankeschön an den scheidenden Heinz Leppert, auch für seinen unermüdlichen Einsatz für die Sportvereinigung Vimbuch.