Gelungener Spieleabend

eingetragen in: Fußball 0

Am Freitag, den 8.10.2021 fand erstmals nach langer Corona-Pause wieder ein Spieleabend des SVV statt. Im Fuxxbau trafen sich 18 motivierte Gesellschaftsspielsüchtige zum 5. Spieleabend. Der Abend wurde wie gewohnt mit einem Turnier eingeleitet; als Sieger gingen Steffi Moosheimer, Karin Vogt und Thomas Vogt hervor. Ein Erfolgsgarant für den gelungenen Abend war die gelungene Spieleauswahl des Organisations-Teams; mit viel Begeisterung wurden die Sieger bei Kartenlegespielen wie Dreist und Skyjo sowie einem Würfelspiel(Bluff) ermittelt.
Auch nach dem Turnier wurde fleißig weitergespielt; so wurde reger Gebrauch davon gemacht, sich neue Spiele beibringen zu lassen bzw sich in altbewährten Spielen und unterschiedlichen Gruppierungen zu messen. Durch die positive Resonanz aller Teilnehmer ist die Vorfreude auf den nächsten Spieleabend, der vstl im Frühjahr 2022 stattfinden wird jetzt schon enorm.
Ein großes Lob gilt dem Orga-Team um Reinhold Bilger, Steffi Moosheimer, Sandra und Manuel Michelfelder.