2. FSR-Fussballcamp – wieder ein voller Erfolg!

2. FSR-Fussballcamp – wieder ein voller Erfolg!

Vom 29.7- 31.7. veranstaltete die Fussballschule Renchtal zum 2. Mal ihr FSR- Fussballcamp beim SV Vimbuch.
An 3 Tagen verbrachten 120 fussballbegeisterte Kinder tolle Stunden auf dem Platz.
Jedes Kind erhielt tolles Equipment von Uhlsport inkl. Trikot,Hose,Stutzen und Trinkflasche.
Die Kinder wurden in altersgerechte Gruppen aufgeteilt und absolvierten Stationstraining.
Am Finaltag gab es dann noch eine Weltmeisterschaft, wo die Kinder für ihr auserwähltes Land spielten.
Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, wo jedes Kind einen Pokal, einen Ball und eine Urkunde erhielt.
Die besten Kinder erhielten einen Goldpokal und es wurden noch die Camp-Champs ermittelt.
Bedanken möchten wir uns noch bei der Firma Schlüter Bau, Firma Ganteführ und der Sparkasse Bühl für die finanzielle Unterstützung- ohne sie wäre ein Camp nicht möglich gewesen.
Danke möchten wir auch dem Gasthaus Engel für die Unterstützung bei der Verpflegung sagen.
Ein weiteres Dankeschön geht auch an alle Helfer, die das Camp unterstützten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.