20 Jahre Förderverein

eingetragen in: Förderverein 0

Ein weiteres Jubiläum kann bei die Sportvereinigung Vimbuch im Kalenderjahr 2021 begehen. Der Förderverein des Gesamtvereines des SVV kann auf 20 tolle Jahre zurückblicken.

Gründungsmitglieder waren Erich Friedmann (1. Vorstand), Heinz Leppert (2. Vorstand), Hans Frank (Kassier), Georg Stüber (Schriftführer) und die Beisitzer Klaus Ganteführ, Hans Seibicke und Jürgen Kohler. Der im Jahr 2001 gegründete Förderverein umfasst gegenwärtig 60 Mitglieder und ist eine der ideellen und finanziellen Unterstützungen des SV Vimbuch. Im Rahmen der Vereinsarbeit werden verschiedene Veranstaltungen wie das traditionelle Skatturnier, der Alfred-Ziegler-Lauf, das Oktoberfest etc. durchgeführt sowie die Sportvereinigung Vimbuch im Allgemeinen unterstützt.

Die aktuelle Vorstandschaft besteht aus Joachim Friedmann (1. Vorstand), Frank Gartner (2. Vorstand), Thomas Bruder (Kassier), Michael Bobe (Schriftführer) und den Beisitzern Ralf Burkart, Heinz Leppert, Marcus Schmieder und Miles Benett. Die Vorstandschaft der Sportvereinigung Vimbuch bedankt sich ganz herzlich bei allen Verantwortlichen und Gönnern des Fördervereines.