Schach U12 – Deutsche Meisterschaft

eingetragen in: Fußball 0

Am 17. Juli wurden in Karlsruhe-Neureut unter Leitung der Badischen Schachjugend die Badischen Mannschaftsmeisterschaften U14 im Schnellschachmodus ausgetragen. Das Vimbucher Quartett mit Henrik Puchas, Dominik Feuerer, Marlon Dammasch und Tobias Puchas belegte in der Abschlusstabelle als „jüngerer Jahrgang“ den sechsten Platz. Die Qualifikation für dieses Turnier musste man sich bereits am 16. Mai im Online Modus gegen neun Teams aus ganz Baden erspielen.

In gleicher Besetzung reist das Team Anfang August für fünf Tage nach Magdeburg, um an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der U12 teilzunehmen. Da diese Deutsche Meisterschaft letztes Jahr nicht stattgefunden hatte, wird sie jetzt nachgeholt. Hierfür wünschen wir der jungen Truppe viel Spaß und viel Erfolg!