SVV sagt Danke – Mitgliedsbeitrag

eingetragen in: Fußball 0

Obwohl der Spiel- und Trainingsbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie seit längerer Zeit ruht, verzeichnet die Sportvereinigung Vimbuch kaum Austritte von Mitgliedern, Spielern und Übungsleitern.

Die Vorstandschaft möchte sich dafür ganz herzlich bei allen treuen Mitgliedern bedanken.

Die Mitgliedsbeiträge sind für uns als gemeinnütziger Sportverein auch weiterhin die wichtigste finanzielle Säule.
Sie werden in diesem Jahr u.a. auch für die Klubhaussanierung und die Erneuerung der Tartanbahn eingesetzt.

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass diese im April eingezogen werden und freuen uns, wenn ihr der Sportvereinigung Vimbuch weiterhin treu bleibt.

Die Übungsleiterin unserer Fitnessgruppe bietet seit längerer Zeit online Kurse an.
Wer Lust hat, ist jederzeit herzlich eingeladen mitzumachen und sich auf diese Weise fit zu halten.