SV Ulm – SV Vimbuch 3:2

eingetragen in: Fußball, Herren, Spielbericht 0

Mit einer weiteren Niederlage bei einer Reservemannschaft hat der SV Vimbuch nach gutem Saisonstart ein wenig den Kontakt zur Tabellenspitze verloren. Die Ulmer zeigten sich zu Beginn sehr effizient; die ersten beiden Torschüsse ( durch Metzinger und Peduzzi) sorgten für eine unerwartete Führung. Vimbuch fing sich jedoch relativ schnell und konnte noch vor dem Pausenpfiff durch Wormuth und Vogt ausgleichen. Die zweiten 45 Minuten lebten eigentlich nur von der Spannung; beiden Mannschaften gelang nicht mehr viel. Zahlreiche Abspielfehler und viele Unterbrechung ließen kein ordentliches Spiel mehr zu. Ulm wollte die Punkte allerdings mehr als der SVV, sodass der Siegtreffer durch Gembruch kurz vor Schluss nicht ganz unerwartet kam.
Pit