Tanzworkshop mit Selina Gonzalez – ein voller Erfolg!

eingetragen in: Tanzworkshop, Veranstaltung 0
An den vergangenen drei Sonntagen fanden Tanzworkshops in der Tullahalle mit Tanzlehrerin Selina Gonzalez statt. Dieser erstmals eingeführte Tanzworkshop des SV Vimbuch stellte sich als großer Erfolg dar.

Über 80 begeisterte Teilnehmer waren der Einladung gefolgt, um an drei Sonntagen im Herbst seine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern bzw. erste Versuche im Tanzsport zu unternehmen.

Unter der professionellen Anleitung von Selina Mesa Gonzalez, die die Kurse mit viel Charme und Esprit bereicherte, konnte man sich im Disco Fox, Salsa und Cha-Cha-Cha die Grundschritte und verschiedene Figuren aneignen.

Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß bei der Sache, sodass für das Frühjahr 2020 bereits eine Fortsetzung des Tanzworkshops geplant ist.

Über die Termine der Kurse werden alle Teilnehmer und Mitglieder des SVV natürlich rechtzeitig informiert.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden sowie an Selina Gonzalez für die besonders tollen drei Sonntage!