Weinprobe der Vorstandschaft beim Vinarium Zink

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Einen geselligen Abend verbrachte die Vorstandschaft des SVV am 11. Oktober im ortsansässigen Unternehmen von Hans-Christian Kist, dem Vinarium Zink.
Neben einer Weinprobe mit (offiziell) 5 erlesenen internationalen Weinen verköstigte uns Hans-Christian höchstpersönlich mit einem vorzüglichen Menü, während sein französischer Sommelier sich redlich Mühe gab, uns Herkunft und Besonderheiten der ausgesuchten Weine zu vermitteln.
Selbstverständlich wurden an diesem Abend in gemütlicher Atmosphäre auch vielfältige vereinsinterne Themen angesprochen, was zu lebhaften Diskussionen führte.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz, sodass ausgiebig gelacht werden durfte.
Alles in allem ein gelungenes Event, das mit Sicherheit in ähnlicher Form auch im nächsten Jahr wieder Bestandteil der Vereinsführung sein dürfte.