Rückblick: 3. Spieleabend des SV Vimbuch

eingetragen in: Veranstaltung | 0

Am 10.Mai trafen sich 17 Teilnehmer zum mittlerweile 3. Spieleabend des SVV.

In 3 Runden wurden bei  den Spielen Engel und Bengel, Lobo 77 und Cartagena die Turniersieger ermittelt.

im anschließenden “ Open Play “ wurden weitere Spiele vorgestellt und jeder konnte nach Herzenslust bis nach Mitternacht seine Kräfte bei den unterschiedlichsten Gesellschaftsspielen messen.

Die motivierten Teilnehmer waren zur Freude der Organisatoren ( Manuel und Sandra Michelfelder, Nathalie Ganteführ, Steffi Moosheimer, Reinhold Bilger und Peter Friedmann ) mit viel Freude dabei , sodass einem 4. Spieleabend im Spätjahr nichts im Wege stehen dürfte.

 

Foto v.l.n.r.   die 3 Siegerinnen  Ursula Bilger, Jasmin Braun und Franziska Hörth mit ihren Preisen