Gelungener 1. Mai-Hock

eingetragen in: Veranstaltung | 0

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder auf einen gelungenen 1. Mai-Hock zurückschauen. Ein großes Dankeschön gilt zunächst allen Helferinnen und Helfern, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Bei strahlendem Sonnenschein war den ganzen Tag über reger Betrieb auf dem Sportgelände.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, sorgte der Musikverein Vimbuch auch in diesem Jahr wieder für musikalische Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl war mit Würstchen vom Grill, Pommes und Flammkuchen vom Flammkuchen Michel bestens gesorgt. Zudem standen im Fuxxbau leckere Kuchen und Torten bereit.

Wir sagen Danke an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und freuen uns schon, euch im nächsten Jahr bei hoffentlich wieder bestem Wetter begrüßen zu dürfen.

 

Euer SV Vimbuch