Alfred Ziegler Volkslauf 2019

eingetragen in: Fußball | 0

Am Sonntag, 21. Juli, findet der 5. Alfred Ziegler Lauf an unserem Sportgelände statt.

Der Lauf beginnt um 9.30 Uhr für alle Altersklassen außer den Bambinis. Diese starten ab 11 Uhr (für Jahrgang 2008 und jünger). Die Startgebühr beträgt 5 €, die teilnehmenden Bambinis können ohne Startgebühr mitmachen. Es handelt sich um eine Rundstrecke mit ca. 2,5 km, welche zweimal (5 km) oder viermal (10 km) von den Läuferinnen und Läufer absolviert werden. Die teilnehmenden Bambinis können ohne Startgeld mitmachen.

Anmeldung ist am Lauftag oder ganz einfach hier auf unserer Homepage unter der Rubrik Alfred-Ziegler-Volkslauf möglich:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, diese akzeptiert und stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.