Sanierungsarbeiten der Kabinen schreiten voran

eingetragen in: Fußball 0

Nachdem wir unsere Duschen komplett saniert hatten wurde das Projekt “Kabinensanierung” in Angriff genommen.
Durch die Leitung von Eric Ganteführ und Daniel Burkart schafften wir es gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern des SV Vimbuch, Eigenarbeit zu leisten.
Der Boden wurde dann mit neuen Fliesen durch die Firma Droll beschmückt, danke Marc für deine Arbeit!
Ansonsten bekamen die Wände einen neuen Putz. Vorgrundiert wurde auch schon, sodass der Maler jetzt den Feinschliff in Angriff nehmen kann.
Anschließend werden dann noch neue Bänke bzw. neue Sitzgelegenheiten geschaffen. Wir hoffen, dass wir zum Rückrundenstart die neuen Kabinen einweihen können.

“Ein Verein ist so stark wie seine Mitglieder”.

Vielen Dank für die freiwilligen Helfer die unser Projekt weiter voran bringen, ihr seid topp!!

#nurderSVV