Jugendstadtpokal 2018

Zu einer sehr beliebten Veranstaltung des Jugendsports hat sich in den letzten Jahren der Jugendstadtpokal der Stadt Bühl entwickelt. Hier treffen sich die Kinder- und Jugendfußballer aller Bühler Fußballvereine, um die Stadtpokalsieger in den verschiedenen Altersgruppen auszuspielen.

Die Kinder- und Jugendabteilung des SV Vimbuchs freut sich schon sehr dieses Jahr, am 15. und 16. September 2018, Ausrichter des Jugendstadtpokals zu sein.

Damit das Turnier wieder ein voller Erfolg wird, freut sich nicht nur die Kinder- und Jugendabteilung des SV Vimbuchs über viele Zuschauer an den beiden Turniertagen. Besonders für die Spielerinnen und Spieler ist es ein tolles Gefühl von den Zuschauerrängen, wie die Profis, angefeuert zu werden. Für das leibliche Wohl ist während der Turniere bestens gesorgt.

Diese Turniere sind an folgenden Tagen geplant:

E und D-Junioren Samstag, 15.09.2018,

G und F Junioren Sonntag, 16.09.2018.

Die G und F-Junioren spielen wie an den sonst üblichen Spielenachmittagen. Die E und D Junioren spielen auf dem Kleinfeld.

Hier finden Sie die Turnierbestimmungen und die Spielpläne:

Turnierbestimmungen Jugendstadtpokal

Jugendstadtpokal E-Junioren 15.09.2018