Vorbericht Herren I – SV Sinzheim II

eingetragen in: Fußball, Herren 0

Nach dem Auftaktsieg mußte der SV Vimbuch in Achern etwas überraschend die Punkte abgeben, während die Gäste ihre Auswärtsniederlage gut verkrafteten und gegen Sasbach 2 die volle Punkteausbeute einfuhren.

So stehen beide Teams punktgleich im Mittelfeld der Tabelle; da beide als Zielsetzung das obere Tabellendrittel angaben, ist der Ausgang der Partie völlig offen,zumal man nie weiß, inwieweit Trainer Himmelsbach Spieler der Landesligamannschaft einsetzen kann.

Im Forlengrund wird Torsten Ernst natürlich alles daran setzen, Wiedergutmachung für das vergangene Wochenende zu betreiben. Zuhause sollte der SVV tunlichst nichts anbrennen lassen, denn im September hat man mit einem Heimspiel und 4 Auswärtspartien ein außerordentlich schweres Programm zu absolvieren .

Bei den Einheimischen werden die letzten personellen Entscheidungen wohl erst kurz vor Spielbeginn getroffen, da doch der ein oder andere Spieler noch angeschlagen ist.