Rückblick: Spaßiger Spieleabend im Clubhaus

Einen geselligen Abend verbrachten am 4. Mai die über 20 Teilnehmer des 1. Spieleabends des SV Vimbuch. In Turnierform wurden zunächst in vier verschiedenen Gesellschaftsspielen über 30 Minuten Dauer die Turniersieger ermittelt. Hinter Turniersieger Thomas Vogt teilten sich Christoph Blum und Reinhold Bilger den 2. Platz. Die Erstplatzierten wurden jeweils mit einem Gesellschaftsspiel als Preis belohnt.

Anschließend hatten alle Teilnehmer ausgiebig Gelegenheit, neue oder altbewährte Spiele in gemütlicher Runde auszuprobieren.

Nachdem alle Teilnehmer sichtlich Spaß an diesem Abend hatten, wird es im Spätjahr auf jeden Fall eine Fortsetzung des Spieleabends geben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön Peter “Pit” Friedmann und sein Organisationsteam mit Sandra und Manuel Michelfelder sowie Nathalie und Eric Ganteführ.