Ansturm beim Maihock

Am 1. Mai fand an unserem Sportgelände der traditionelle 1.Mai-Hock statt. Bei sonnigem Wetter und dementsprechend guter Stimmung kamen zahlreiche Besucher, um den Feiertag genießen zu können. Vielfältige Speisen wurden geboten, so konnten die Gäste zwischen Bratwürsten, Flammkuchen, Pommes, Torten, Kuchen und vielen weiteren Dingen wählen. Auch an Getränken mangelte es nicht, sowohl für Kinder, als auch Erwachsene.

Die jungen Festbesucher konnten sich mit Fußbällen auf dem Rasenplatz austoben, während genügend Sitzmöglichkeiten für die älteren Generationen geboten wurden. Auch der Vimbucher Musikverein war an unserem Maihock anwesend und spielte auch ein paar Ständchen zur Freude des Publikums. Bis in den späten Abend hinein herrschte fröhliche Feststimmung, ehe der Maihock auch schon wieder vorüber war.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne deren Hilfe bei der Bewirtung das Fest nicht hätte gestemmt werden können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch am Vimbucher Maihock 2019!