50 Jahre Tullaschule und der SVV

eingetragen in: Fußball 0

Am 21. Oktober feierte die ortsansässige Tullaschule ihr 50. Bestehensjahr. Zur Feier dieses Jubiläums lud die Schule zu einem großen Schulfest ein – mit Erfolg. Die Kinder führten eine großartige Zirkusdarstellung vor, die die Zuschauer begeisterte. Auch Ehrengäste wie der SWR-Moderator Gregor Glöckner und der Bürgermeister Wolfgang Jokerst waren vor Ort und erzählten kleine Anekdoten aus ihrer Grundschulzeit. Für die Kinder war der Tag also ein voller Erfolg. Unterstützt wurde die Veranstaltung natürlich auch vom SVV, der eine Torwand zur Bespaßung der Schüler zur Verfügung stellte. Ebenso halfen einige Jugendspieler und Spielerinnen während dem Verlauf der Veranstaltung. Der SVV beglückwünscht die Tullaschule zu dem langen Bestehen und freut sich schon auf die nächste Jubiläumsfeier.