Stadtpokalergebnisse

Am vergangenen Wochenende ereignete sich der vom SV Weitenung ausgetragene Stadtpokal. Wie jedes Jahr nahmen auch unsere Mannschaften am Stadtpokal teil.
Das Spielefest der F-Junioren stand unter dem Motto „Wir sind alle Sieger“, weswegen dort die Ergebnisse Nebensache waren und sich alle Teams den ersten Platz teilten.
Bei den E-Junioren gab es ein Kopf-an- Kopf-Rennen zwischen den Teams aus Eisental und Bühl, das der Jahrgang aus Bühl aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden konnte.

Unsere E-Jugend belegte den vierten Platz. Die D-Jugend verteidigte erfolgreich ihren Titel aus der Vorsaison und siegte vor den
Mannschaften aus Bühl, Weitenung und Eisental. Bei den C-Junioren konnte der zweite Platz hinter dem VfB Bühl erreicht werden, der SV Weitenung sicherte sich die Bronzemedaille und der SC Eisental rundete diese Altersklasse
mit dem vierten Platz ab.

Auch bei den B-Junioren sprang der zweite Platz heraus, hier siegte allerdings der SC Eisental, die Mannschaft aus der Kernstadt wurde dritter, und der Gastgeber belegte hier den letzten Platz.
Das A-Junioren- Turnier wurde nach dem Nichterscheinen des VfB Bühls nur unter den anderen drei Mannschaften ausgetragen. Hier setzte sich unsere A-Jugend vor dem SV Weitenung durch, den dritten Platz belegte der SC Eisental.

Wir bedanken uns beim SV Weitenung für die Ausrichtung des diesjährigen Stadtpokals und freuen uns auf den Stadtpokal im nächsten Jahr.