Trainingsauftakt der Damen 1 + 2

Zur neuen Saison hat sich bei der Damenmannschaft 1, ein bisschen was verändert.

Neue Trainerin ist Tanja Linden, die wir herzlich willkommen heißen.
Wer Tanja ist, erfahrt ihr in den nächsten Wochen ausgiebig.

Neben Tanja wird Halil coachen. Halil war bereits letzte Saison an unserer Seite und unterstützte uns tatkräftig. Auch für dich herzliche Willkommen in unserem Team.

Harald Ludwig hat bereits letzte Saison, nach Jahre langer Funktion als Manager, sein Amt niedergelegt.
Dieser Aufgabe stellt sich ab kommender Saison Lena Küpferle. Lena war bisher Spielerin bei der SG Vi/Li und musste verletzungsbedingt ihre Karriere beenden. Lena auch für dich immer ein gutes Händchen bei allem. An ihrer Seite ist nach wie vor unsere Bianca (Bibi) Oldach– für uns ein super Team.

Bei der zweiten Mannschaft hat sich seitens des Trainers nichts verändert. Die Mannschaft wird durch Christoph Blum weiterhin souverän gecoacht.

Unser Ziel ist es mit der ersten und zweiten Mannschaft noch enger zusammen zu wachsen um in den kommenden Wochen und Monaten uns gegenseitig zu unterstützen und aus dem Vollen zu schöpfen.

Ein herzliches Willkommen auch an unsere neuen Mädels, die aus unserer B Jugendmannschaft nach oben schlüpfen.
Wer das ist und welche neuen Spielerinnen den Weg zur SG Vimbuch/Lichtenau gewagt haben, erfahrt ihr ebenfalls in den kommenden Wochen.

Der Trainingsauftakt hat mit einem vielfältigen Programm begonnen und endete mit einer leckeren Pastaparty im Clubhaus.
Viel Glück und vor allem verletzungsfrei durch die Vorbereitung.
Auf die neue Saison 2017/2018😊