Herren 1: Neuer Trainer

eingetragen in: Fußball, Herren 0

Der SV Vimbuch verpflichtet zur kommenden Saison 2017/18 Marco Ruof als neuen Trainer für die erste Herrenmannschaft. Er wird damit Nachfolger von Christoph Woithe, der nach zwei Jahren als Verantwortlicher Trainer in Vimbuch sein Amt niedergelegt hat.

Marco Ruof war in seiner bisherigen Karriere unter anderem Spieler beim Oberligisten TSG Balingen und Bezirksligisten SpVgg 08 Schramberg. Dort trainierte er auch die 2. Mannschaft.

Trainingsauftakt für die kommende Runde ist am Sonntag, 02. Juli 2017 um 10.00 Uhr am Sportgelände des SV Vimbuch.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Trainer und der ersten Mannschaft des SV Vimbuch einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2017/18.