Beginn der Sanierung des Clubhaus-Balkons

eingetragen in: Fußball 0

Ein großartiger Start! Die Sanierung unseres Clubhaus-Balkons ist in vollem Gange, und wir sind unglaublich dankbar für die vielen helfenden Hände. Eure Zeit, Mühe und Engagement sind einfach unbezahlbar – ihr seid der absolute Wahnsinn!

Mit viel Teamgeist und tatkräftiger Unterstützung haben wir gemeinsam einen wichtigen Schritt gemacht. Doch das war nur der Anfang! Es werden noch weitere Termine folgen, bei denen wir auf eure Mithilfe hoffen. Zusammen können wir dieses Projekt erfolgreich abschließen und unseren Verein noch ein Stück schöner machen.

Ein besonderes Dankeschön geht an Marvin und Daniel, die dieses Projekt mit viel Herzblut und Einsatz vorantreiben. Ihr seid ein großartiges Beispiel für Vereinsliebe und Zusammenhalt!