Neuzugänge für unsere Herrenmannschaft

eingetragen in: Fußball, Herren 0

Der SV Vimbuch darf seine Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen:

Mit Gianluca (21) wechselt ein sehr interessantes Talent vom Lindenstadion an den Forlengrund.
Gianluca wurde zum Offensivspieler in der Jugend des VfB Bühl, SV Bühlertal und dem Bahlinger SC ausgebildet.
Wir freuen uns sehr, Gianluca begrüßen zu dürfen und sind gespannt, wie er in unseren Farben auf Torejagd gehen wird.

Manuel Welle (25) wechselt vom SV Altschweier zum SVV und verstärkt ab Sommer unser Team.
Der technisch hervorragend ausgebildete Mittelfeldspieler durchlief die Jugend beim VfB Bühl und kennt bereits einige unserer Spieler aus der Jugend und wird sich nahtlos in unsere Mannschaft integrieren.
Manuel war im Seniorenbereich bereits beim SV Weitenung und SV Altschweier.

Mit Emilio (21) wechselt ein brillant ausgebildeter Torhüter vom Landesligisten VfB Bühl an den Forlengrund.
Emilio durchlief die Jugend beim VfB Bühl und sammelte bereits einiges an Erfahrung im Seniorenbereich.
Wir sind davon überzeugt, dass er sich nahtlos integrieren wird.
Mit seiner Erfahrung und Können wird er den Konkurrenzkampf beleben und die gesamte Mannschaft voranbringen.

Mit Tom (18) und Elias (18) dürfen wir mit großem Stolz zwei Vimbucher Eigengewächse herzlich begrüßen. Die beiden Jungs kommen aus dem eigenen Juniorenbereich und haben ihr Können bereits häufiger bei den Herren unter Beweis gestellt.
Tom und Elias haben bei ihren Einsätzen für leuchtende Augen und Erstaunen bei Verantwortlichen, Mannschaftskollegen und Fans gesorgt.
Tom wird unser Mittelfeld verstärken und Elias wird in der Offensive den Gegner zum verzweifeln bringen.

Jungs, wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf eure Entwicklung!