Voller Erfolg des SVV Sponsorentag!

eingetragen in: Fußball 0
Der SV Vimbuch ist nach langer Zeit wieder zurück in der Bezirksliga Baden-Baden.
Um diesen freudigen Rahmen gebührend zu feiern und allen Sponsoren, Fans und Gönnern Danke zu sagen, organisierte der SV Vimbuch rund um das Heimspiel gegen den FV Ottersdorf einen Sponsorentag!
Trotz urlaubsbedingten Absagen war der Andrang auf den Sponsorentag des SV Vimbuch groß. Und so begrüßte das Sponsoring-Team um Jonas Bilger und Nicolai Droll die Sponsoren im neu renovierten Clubhaus.
Neben der Vorstellung der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Vereinsgeländes wurden auch alle abgeschlossenen Projekte rund um den SV Vimbuch vorgestellt, sowie ein Ausblick auf die Pläne in 2023 & 2024 geworfen.
Für den sportlichen Bereich stellten sich Jasmin Schmalz und Massimo Impastato vor, um als Vertreter für den Damen- bzw. Herrenbereich einige Worte an unsere Sponsoren zu wenden und die Erfolge der vergangenen Saison, sowie die Ziele der neuen Saison vorzustellen. Danke an dieser Stelle an Jasmin & Massimo!
Neben dem Rahmenprogramm und der obligatorischen Verpflegung unserer Gäste sorgte auch die erste Mannschaft sportlich mit einem 5:0 Erfolg für ein breites Grinsen im Gesicht der anwesenden Sponsoren. In diesem Zuge auch Danke an unseren Clubhauswirt Jörg & Team, welches unsere Sponsoren hervorragend kulinarisch verwöhnt hat.
DANKE an alle Sponsoren, Fans und Gönner für eure Treue! Ohne euch könnte der SV Vimbuch die breite Vielfalt an Sportangeboten für Groß und Klein nicht anbieten.
Wer Interesse an einem Sponsoring hat, darf sich jederzeit gerne melden!
Euer Sponsoring Team