Sportwerbung – SVV

eingetragen in: Fußball 0

Die Sportwerbung GbR der Sportvereinigung Vimbuch bekommt Verstärkung.

Seit vielen Jahren haben Frank Söffing und Thomas Vogt die Sportwerbung GbR zu zweit geführt. Ab sofort bekommen sie mit Jonas Bilger und Nicolai Droll Unterstützung aus dem Herrenfußball.

Die Sportwerbung GbR der Sportvereinigung ist ein ganz wichtiger Bauteil bei der Finanzierung des SVV, da alle Werberechte über die GbR abgewickelt werden.

Die GbR gibt es seit dem 01.07.1994 – die ersten Gesellschafter waren Erich Gerber, Jürgen Kohler und Roland Karcher.

Nach dem Ausscheiden von einigen Gründungsgesellschaftern war Marc Schneider prägend für die GbR und konnte viele Sponsoren für den SVV gewinnen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Gesellschafter und natürlich an die vielen treuen Werbepartner.

Wir freuen uns natürlich über viele weitere Werbepartner.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage unter www.sv-vimbuch.de.