Testen wir die Nachwuchsteams der U15 aus Europa!

eingetragen in: Junioren 0

Die U 15 der SG Ottersweier/ Vimbuch und Unzhurst fährt am Freitag, 03. Juni 2022 zum größten europäischen Nachwuchsturnier in die Region am Wilden Kaiser. Mit Eltern und Geschwistern startet die Truppe mit über 60 Personen. Ein großes Dankeschön geht an das Autohaus Wild, wir bekommen zwei Busse für diese Reise, herzlichen Dank.

Am Samstag starten die Gruppenspiele, hier dürfen wir gleich das erste Spiel gegen die U 15 des FSV Mainz 05 austragen, weitere Gegner an diesem Tag sind FK Bodo Glimt aus Norwegen, die SpVgg Deggendorf, FC Red Star Zürich und die SG Heidelberg-Kirchheim. Nach dieser Abschlusstabelle entscheidet sich, welche Platzierungsspiele und auf welchem Sportgelände wir am Sonntag antreten werden. Alle Platzierungen werden ausgespielt.

Am Sonntag erwartet uns auch das große Finale, hier werden alle Mannschaften in St. Johann zum Zuschauen erwartet. Diese Finale der U 11 / 13 und 15 werden live auf DAZN übertragen.

Für unsere Mannschaft soll die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen, wir sind alle in einem tollen Hotel in Fieberbrunn untergebracht und werden hier eine tolle Zeit erleben.

Lassen wir uns überraschen, das wird ein gigantischer Ausflug für alle Spieler, Trainer, Betreuer und die mitgereisten Eltern.