Über 900 Mitglieder!

eingetragen in: Fußball 0

Die Sportvereinigung Vimbuch hat zum 31.12.2021 die magische Zahl von 900 Mitgliedern geknackt.

So viele Mitglieder hatte der SVV noch nie!

Ein herzliches Dankeschön an die vielen treuen Mitgliedern in dieser, auch für Vereine, schweren Zeiten.

Danke auch für euer Verständnis, dass in den vergangenen Monaten die eine oder andere Trainingseinheit „coronabedingt“ ausfallen mussten – wir haben uns die Entscheidungen nicht leicht gemacht.

Erfahrungsgemäß sind trotzdem immer noch einige aktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene keine Mitglieder in unserem Verein, obwohl regelmäßig an den Trainingseinheiten teilgenommen wird.
Von Seiten der Vereinsführung bitten wir die Mitgliedschaft aus versicherungstechnischen und solidarischen Gründen (auch eigenständig) zu überprüfen – Vordrucke gibt es auf der SVV-Homepage (hier)

Gerne begrüßen wir neue passive Mitglieder (z.B. Eltern aktiver Kinder und Jugendlichen), die unsere ehrenamtliche und innovative Vereinsarbeit unterstützen möchten.