Mitgliederversammlung – Anmeldung

eingetragen in: Vorstandschaft 0

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 19. November um 19:30 Uhr statt. Zur Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften findet die Mitgliederversammlung in der Tullahalle Vimbuch statt. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind recht herzlich eingeladen. Der SV Vimbuch bittet alle Teilnehmer sich vorab anzumelden. Die Anmeldung ist am Sonntag, 25.10.2020 während der Heimspiele der Herrenmannschaften möglich oder alternativ online auf der Homepage des SV Vimbuch bis spätestens 04.11.2020.

Zuvor findet um 18.30 Uhr die Mitgliederversammlung der Kinder- und Jugendabteilung in der Tullahalle statt. Auch hier gelten die oben genannten Anmeldemöglichkeiten.

Die Tagesordnungen werden noch bekanntgegeben. Der SV Vimbuch freut sich unter Einhaltung der Geltenden Abstands- und Hygienevorschriften über eine rege Teilnahme.

Hier können Sie sich nun für die MGV anmelden. Füllen Sie bitte die Pflichtfelder aus und akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Vielen Dank!