Unsere G-Stars suchen Verstärkung

eingetragen in: Fußball, Junioren 0
Das Runde muss ins Eckige … das verstehen schon unsere Kleinsten und mit viel Freude beim Training und spielerischem Ehrgeiz bei Spielfesten und Turnieren, versuchen sie das Erlernte gegenüber den gegnerischen Mannschaften erfolgreich umzusetzen. Die Rede ist hier von den  G-Stars … unseren jüngsten Fußballspielern des SV Vimbuch.
Da – wie in jedem Jahr nach den Sommerferien – einige unserer Nachwuchsfußballer zu den F-Junioren aufsteigen werden, freuen wir uns über neue Einsteiger der Jahrgänge 2013 und 2014. Ansprechpartner hierfür ist Timo Rohrer (timo.rohrer@schwaebisch-hall.de).
Mit dem Training darf direkt begonnen und muss nicht erst die neue Saison abgewartet werden. Wir treffen uns immer montags von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Fußballplatz Vimbuch. Also, nichts wie ran an den Ball …
Wir freuen uns sehr auf Dich!