B-Mädchen gewinnen überraschend die Hallenbezirksmeisterschaften!

Am letzten Sonntag wurden unsere B Mädels mit 11 Punkten und 5:1 Toren Hallenbezirksmeister. Unser Vorsatz vor dem Turnier : Nicht letzter zu werden, da unsere Personaldecke mit nur 2 Auswechselspielerinnen recht dünn war. Und dann kam alles anders! Das erste Spiel gegen Frauen Gernsbach gewannen unsere Mädels mit 2:0, was ja schon mal nicht schlecht war. Das zweite Spiel gegen die SG Obersasbach ging verdient  mit 2:1 an uns. Lange führten wir 2:0 , wobei unsere Mädels noch einige Chancen vergaben. Der Anschlusstreffer  der SG hätte nicht unbedingt sein müssen, änderte aber auch nichts mehr an unserem Sieg. Jetzt wollten wir mehr. Mindestens ein Unentschieden sollte es gegen den SV Sinzheim sein.  Unsere Abwehr gut eingestellt, kämpfte um jeden Ball und so stand es lange 0:0 und in der letzten Minute schossen wir das 1:0. Drei Spiele in Folge gewonnen und das nächste Spiel gegen die SG Gernsbach wollten wir auch nicht verlieren. Gesagt, getan und mit viel Kampf und Wille blieb es beim 0:0. Unser letztes Spiel gegen den FV Baden Oos fiel uns nicht einfach, da alle Mädels ziemlich müde waren. Wir wollten aber nicht verlieren, und unsere Torhüterin rettete uns das Unentschieden über die Ziellinie.  Mädels das war klasse, zumal ihr auch noch als jüngerer Jahrgang der B Juniorinnen angetreten seid. Als Sieger des Turniers fährt die Mannschaft am nächsten Sonntag nach Schonach zu den Südbadischen Futsalmeisterschaften.

Für den SV Vimbuch spielten: Sabrina Ritter, Isabelle Kieser, Yvonne Friedmann, Anne Otterbach, Nadine Lembke, Alea Deissler und Janina Jerger.