7. Vimbucher Oktoberfest

Am Samstag, 13. Oktober veranstaltet der Förderverein des SV Vimbuch sein mittlerweile 7. Oktoberfest. Im überdachten und beheizten Festbereich mit Festzelt am Sportgelände wird ab 18:00 Uhr (Fassanstich 19:30 Uhr) zünftig gefeiert. Die legendären „Egermeister Musikanten“ aus Sinzheim, sowie der Musikverein Vimbuch werden durch ihren unverwechselbaren Sound für die nötige Stimmung sorgen. Selbstverständlich gibt es neben der Maß Bier auch antialkoholische Getränke im Angebot. Die traditionellen Oktoberfestgerichte, wie Hähnchen, Schweinshaxen und Weißwürste werden ebenfalls nicht fehlen.

Eintrittskarten zum Preis von 6,00 Euro sind ab sofort im Clubhaus des SV Vimbuch , in der Pilsstube „Zur Quetsch“ in Bühl, sowie bei der Sparkasse Vimbuch und dem Gasthaus Engel erhältlich. Der Förderverein des SV Vimbuch freut sich auf Ihren Besuch!