Mitgliederversammlung 2017

eingetragen in: Fußball 0

Eine gut besuchte Mitgliederversammlung 2017 liegt hinter uns.

Am 14.10. durfte ich 71 Vereinsmitglieder in unserem Clubhaus begrüßen. Die Weichen für das nächste Jahr sind gestellt!

Neu in unserem Vorstandsteam möchte ich recht herzlich Patricia Koch, Norbert Weisbrod und Raphael Wetzel begrüßen. Ihnen wünsche ich viel Spaß und Erfolg in unserem Team.

Aus der geschäftsführenden Vorstandschaft mussten wir uns leider von Patric Kohler (Vorstand Finanzen) und Volker Leppert (Vorstand Jugend) verabschieden. Für beide Bereiche konnte leider weder im Vorfeld, noch an der Mitgliederversammlung Ersatz gefunden werden. Sie hinterlassen eine große Lücke. Beide Bereiche sind organisatorisch sehr gut aufgestellt, und im Hintergrund mit sehr guten, zuverlässigen Personen bestückt, was zumindest für eine erfolgreiche, nahtlose Weiterführung des Tagesgeschäftes spricht. Allerdings wird für beide Bereiche dringend eine Führungskraft gesucht.

Ebenfalls verabschieden mussten wir uns von Joshua Treffert, Christoph Blum, Marc Droll und Florian Kohler aus der Vorstandschaft. Ihnen allen gilt mein Dank für die sehr gute Arbeit in Ihren Bereichen und Ihre absolute Zuverlässigkeit.

Eric Ganteführ
Vorstand Verwaltung