G-und F-Junior/innen

Unsere F1-Junior/innen

Unsere F2-Junior/innen

"Ab dem 5. Lebensjahr sind Jungs und Mädels recht herzlich in unserem Verein willkommen.
Mit viel Spaß und Spiel wollen wir im Sinne der Kinder den Sport altersgerecht vermitteln.
Verstärkung können wir jederzeit gebrauchen und ein Einstieg ist ohne Probleme möglich."
Bis auf Bald wir freuen uns auf euch.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Trainerteam: Stefan Springmann und Paul Strader

E-Mail: s.springes@t-online.de

Ich stelle mich mal vor.
Ich heiße Stefan Springmann und bin der F-Jugendtrainer des SV Vimbuch. Ich habe selber früher Fußball bis zur Bezirkliga gespielt und habe als Trainer ein Jugendtrainerzertifikat und DFB-Basis-Coach für den Jugendbereich absolviert. Ich trainiere selber meine Zwillingsmädchen und ca. 16 weitere Kids beim SV Vimbuch.

Falls ich dein Interesse jetzt auch für Fußball geweckt hab und du Spaß am kicken hast, dann komm doch für 3 Schnuppertrainings bei uns vorbei.

Wir (die Kids) und ich würden uns rießig freuen wenn du ein Teil unseres Team wirst!
Vielleicht bis bald dein Trainer Stefan!

Oder kontaktieren Sie uns unter sv.vimbuch@gmx.de.